0681 - 389 470
Datum24.04.2024 - 29.04.2024

Lissabon

Die geheimnisvolle Schöne am Tejo

  • StädtereisenStädtereisen
  • AusstellungenAusstellungen
  • FlugreiseFlugreise

Beschreibung

Lissabon gehört zu den faszinierendsten Städten Europas, immer noch etwas mor- bid und voller Geheimnisse. Die stolze Stadt am Tejo liegt am Rande des alten Weltkreises, westlicher noch als die Säulen des Herkules und von keinem Gerin- geren als Odysseus gegründet. Sie war Durchgangsstation, zugleich Hintertür Europas und das Tor zur Neuen Welt. Von hier aus wagten sich die Seefahrer immer weiter auf den unbekannten Atlantik hinaus und eroberten mit ihren Karavellen neue, unerforschte Welten. Wir wohnen in einem schönen Hotel, das nicht allzu weit von Rossio und Praça dos Restauradores entfernt an Lissabons alter Prachtstraße, der Avenida Liberdade, liegt.

Leistungen: Flugreise, 6 Reisetage, Linienflug mit Lufthansa in der Economy Klasse, alle Steuern und Abgaben, 23 kg Freigepäck, 5 Übernachtungen im 4****-Hotel Liberdade an der Av. Liberdade im Zentrum von Lissabon, Halbpension, alle Rundfahrten, Führungen und Eintrittsgelder laut Programm, kunsthistorische und qualifizierte örtliche Reiseleitung

Reiseleitung: Karl Meiser 

Preis pro Person im Doppelzimmer ab Saarbrücken: 2.390 €
Einzelzimmeraufschlag: 380 €

Detaillierter Reiseplan

Hier finden Sie den Ablauf dieser Reise.