0681 - 389 470
Datum21.12.2018 - 21.12.2018

Weihnachstkonzert - Arsenal Metz

Orchester Le Concert Lorrain im Arsenal Metz

  • MusikMusik
  • StädtereisenStädtereisen
  • TagesfahrtTagesfahrt
  • BusreiseBusreise
  • VorweihnachtszeitVorweihnachtszeit
  • Reisen in den SchulferienReisen in den Schulferien


Beschreibung

Das Konzert im vergangenen Dezember war ein so großer Erfolg, dass es in diesem Jahr seine Fortsetzung finden wird. In der großartigen Besetzung, die Sie ja vielleicht noch in Erinnerung haben: Das Orchester Le Concert Lorrain wird Werke von Händel, Purcell, Bach, Vivaldi, Scarlatti, Telemann und Corelli aufführen und den Bogen zwischen barocker musikalischer Virtuosität und weihnachtlicher Besinnlichkeit zu spannen wissen. Überdies bleibt noch Zeit für einen Bummel über den zauberhaften Weihnachtsmarkt.


Leistungen:
Busreise, 1 Reisetag, Busfahrt, Konzertkarte der besten Kategorie, kunsthistorische Reiseleitung


Reiseleitung: Karl Meiser


Preis pro Person ab Saarbrücken: 100 €

Detaillierter Reiseplan

Hier finden Sie den Ablauf dieser Reise.