0681 - 389 470
Datum26.07.2019 - 30.07.2019

Kopenhagen

Ny Carlsberg Glyptotek, Lousiana, Helsingør, Roskilde

  • StädtereisenStädtereisen
  • FlugreiseFlugreise
  • AusstellungenAusstellungen


Beschreibung

Ny Carlsberg Glyptotek, Lousiana, Helsingør, Roskilde

Die „kleine Großstadt“ im Norden ist Sympathieträger nicht nur im eigenen Land. Die Dänen lieben ihre Hauptstadt, und kein Besucher kann sich ihrem Charme entziehen. Selbstbewusst ragen die Turmspitzen der Kirchen und Schlösser aus der flachen Stadtsilhouette in das weiche Licht des Nordhimmels. Breite Boulevards, wohnliche Plätze, wuselige Gassen, viel Grün und große Wasserflächen: Die Stadt ist großzügig angelegt, aber nichts wirkt überdimensioniert. Wir möchten Ihnen Kopenhagen als erstklassige Kunstmetropole vorstellen: seine vornehmen Stadtschlösser, seine bedeutenden Museen und seine schönsten Stadtviertel und Plätze.

Leistungen:
Flugreise, 5 Reisetage, alle Flughafentransfers ab/ bis Homburg/ Saarbrücken, Linienflug ab/ bis Luxemburg mit Luxair, 23 kg Freigepäck, alle Steuern und Abgaben, 4 Übernachtungen in einem guten 4****-Hotel in Kopenhagen (Hotel Scandic Front), Frühstücksbuffet, drei Abendessen in guten Restaurants (exklusive Getränke), alle Rundfahrten, Führungen und Eintrittsgelder, kunsthistorische Reiseleitung


Reiseleitung: Karl Meiser und örtliche Führer


Preis pro Person im DZ ab Saarbrücken: 1.650 €
Einzelzimmeraufschlag: 250 €

Detaillierter Reiseplan

Hier finden Sie den Ablauf dieser Reise.