0681 - 389 470
Datum29.12.2017 - 02.01.2018

Silvester in Graz

Neujahrskonzert im Opernhaus

  • StädtereisenStädtereisen
  • BahnreiseBahnreise
  • Reisen in den SchulferienReisen in den Schulferien
  • SilvesterreiseSilvesterreise


Beschreibung

Graz ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Längst zählt seine wunderbar erhaltene Altstadt zum UNESCO-Weltkulturerbe. Aber der Ehrgeiz der Grazer gibt sich damit nicht zufrieden. 2003 war es Europäische Kulturhauptstadt, 2008 wurde es zur ersten und einzigen „Genuss-Hauptstadt Österreichs“ gekürt und lässt es sich angelegen sein, diesen Ehrentitel zu verteidigen. Im Frühjahr 2011 wurde Graz von der UNESCO als „City of Design“ ins Creative Cities Network aufgenommen. Mit anderen Worten: Graz ist mehr als eine liebenswürdige Altstadtidylle, die Stadt lebt, sie pulsiert und öffnet sich den Herausforderungen der neuen Zeit.


Leistungen:
Bahnreise, 5 Reisetage, Bahnfahrt 1. Klasse mit dem EC ab/ bis Saarbrücken, 4 Übernachtungen im 4****-Palaishotel Erzherzog Johann in der Altstadt von Graz, Frühstücksbuffet, 3 Abendessen, Silvestergaladiner, alle Eintrittsgelder und Führungen laut Programm, Weinprobe mit Imbiss, kunsthistorische Reiseleitung.

Reiseleitung: Martin König

Preis pro Person im DZ 1.160 €
Einzelzimmeraufschlag 140 €

Detaillierter Reiseplan

Hier finden Sie den Ablauf dieser Reise.